Wie hoch sind die Versandkosten?
Versandkosten Österreich:
bis 4 kg bis 10 kg bis 31,5 kg
EUR 8,00 EUR 11,44 EUR 18,30
Versandkosten Deutschland:
bis 2 kg bis 4 kg bis 10 kg
EUR 17,99 EUR 21,26 EUR 25,22
Ab einem Bestellwert von EUR 100,– erfolgt der Versand nach Österreich kostenfrei.
Der Nachnahme Zuschlag für Österreich beträgt EUR 9,90. Kein Versand per Nachnahme nach Deutschland.
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?
Wir versenden unsere Artikel mit unseren Versandpartnern Österreichische Post AG.
Wo ist mein Paket?
Dafür können Sie die Sendungsverfolgung nutzen. Hier sehen Sie wo sich Ihr Paket im Moment befindet. In seltenen Fällen ist leider keine Sendungsverfolgung möglich. Falls Sie innerhalb einer Woche nach Erhalt der Versandbestätigung kein Paket bekommen haben, melden Sie sich einfach per E-Mail oder rufen Sie uns an.
Telefon: +43 316 7700 (Mo-Do: 07:00–16:00, Fr: 07:00–12:00)
Das Paket ist verschwunden. Was tun?
Ist das Paket nach mehreren Tagen noch immer nicht bei Ihnen angekommen und auch nicht bei Ihrem Nachbarn abgegeben worden? In diesem Fall setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung – wir werden dann den Verbleib Ihres Pakets prüfen und gegebenenfalls einen Nachforschungsauftrag erteilen. Wir geben Ihnen dann Bescheid ob wir Ihre Lieferung gleich nochmals versenden.
Wie lange dauert meine Lieferung?
Nach Deutschland dauert der Postlaufweg in der Regel drei bis vier Werktage. Mit Ihrer Trackingnummer, die Sie per E-Mail erhalten haben, können Sie Ihr Paket ungefähr 24 Stunden nach Erhalt unserer Versandbestätigung verfolgen. Sollte es Probleme mit Ihrer Lieferung geben, melden Sie sich einfach per E-Mail oder rufen Sie uns an. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
In Österreich dauert der Postlaufweg für gewöhnlich einen Tag. Mit Ihrer Trackingnummer, die Sie per E-Mail erhalten haben, können Sie Ihr Paket nach Erhalt unserer Versandbestätigung verfolgen. Sollte es Probleme mit Ihrer Lieferung geben, melden Sie sich bitte einfach per E-Mail oder rufen Sie uns an. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Sie waren nicht zu Hause?
In diesem Fall gibt es verschiedene Möglichkeiten: entweder erfolgt ein weiterer Zustellversuch, oder Sie erhalten eine Benachrichtigung, dass Ihr Paket in der nächstgelegenen Postfiliale hinterlegt wurde. Sehen Sie sich in diesem Fall auch die Sendungsverfolgung an. Hier erfahren Sie ganz schnell wo sich Ihr Paket gerade befindet.
Nutzen Sie die Möglichkeit der abweichenden Lieferadresse. So können Sie Ihr Paket zum Beispiel auch zu Ihrem Arbeitsort liefern lassen.